Inserate

Alles für Katzen

Vom Katzenspielzeug bis zum Katzen Ernährungskurs

Inserat Datum / Von

Buch: die leise Stimme der Seele

Buch: die leise Stimme der Seele
Jim Willis Mit seinen anrührenden, oft auch humorvollen Texten gibt er den Tieren, die ja nicht für sich sprechen können, eine Stimme. Und er verleih...
28.03.2024
Nagerstation Morgenegg

Buch: Warum eine scheue Katze? das etwas andere Katzenbuch

Buch: Warum eine scheue Katze? das etwas andere Katzenbuch
Neuerscheinung Warum eine scheue Katze Das etwas andere Katzenbuch – nicht nur für scheue Katzen Sind Sie auch Tierschützer? Sind Sie auch offen...
28.03.2024
Nagerstation Morgenegg

Katzenfalle

nopic
zu verkaufen, neuwertige, wenig gebrauchte Katzenfalle von Häberlin bestehend aus Falle, Transportkorb, Spritzkorb, vorallem geeignet für verwilde...
11.03.2024
-

Katzentransporttasche

nopic
wir suchen für unseren Tierschutzverein Transportaschen , diese müssen zwingend die stoffigen sein also nicht Plastik Boxen , da sie faltbar sein müss...
10.02.2024
-

Suche Wohnungskatze oder Kater

nopic
Bin 63 J und bald Pensioniert . Nun habe ich wieder Zeit für eine Katze . Hatte fast 30 J lang Katzen und liebe sie . Berufsbedingt verzichtete ich da...
17.01.2024
-

Urne aus Holz

Urne aus Holz
Schöne Tier Urne aus Sheesham Holz (Rosenholz). Die Blumen symbolisieren den Baum des Lebens. Das Holz hat eine tiefbraune Farbe und glänzt im Sonnenl...
21.11.2023
-

Ascheschmuck / Schmuckurnen / Memorial Schmuck

Ascheschmuck / Schmuckurnen / Memorial Schmuck
Diese schönen Urnenanhänger können mit einer kleinen Menge Asche befüllt werden. Sie sind sehr dezent und auf den ersten Blick nicht als Urne erkennba...
21.11.2023
-

Wir suchen Sie... möchten Sie Katzen helfen....?

Wir suchen Sie... möchten Sie Katzen helfen....?
Dank der besonderen Technologie wirken die Pflaster auch beim Tier schmerzlindernd und verbessern gesamtheitlich den gesundheitlichen Zustand. Laut...
04.10.2023
-
Jack Wolfskin

ca. 3-4J, Wohnungskatze sucht ein neues Zuhause.

ca. 3-4J, Wohnungskatze sucht ein neues Zuhause.
Soziale und verspielte Katze auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin Finnin und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Wir haben ein Kätzchen im...
09.05.2023
-
Ergebnisse 1 - 9 von 9
powered by Juloa.com
    Bitte unterstützen Sie uns

    Tieronline setzt sich seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Unser Ziel ist es seriösen Tierschutzorganisationen bei der Tiervermittlung zu helfen und das Leid von heimatlosen Tieren einzudämmen.

    Dank Tieronline haben schon unzählige Tiere ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

    Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

    Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

    Tierschutz Spenden
    Powerd by Webuniverse
    tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.