Inserate

Wichtig: Vermisste Tiere müssen bei der kantonalen Tiermeldestelle gemeldet werden

Inserat Datum / Von

Vermisst Katze "Vaquera"

Vermisst Katze "Vaquera"
Seit dem 15.10.2020 vermissen ich meine Katze Vaquera. Sie wohnt erst seit kurzem in 6312 Steinhausen und seit Freitag, 09.10.2020, darf sie nach dra...
Entlaufen/Zugelaufen in: 6312 Steinhausen
Kanton: ZG
24.09.2023
-

Immer noch spurlose verchwunden, mein Hugo

Immer noch spurlose verchwunden, mein Hugo
Seit dem 19.9.2022 bleibt mein Maine Coon Kater mit dem Namen HUGO spurlos verschwunden. Er hört aus seinen Namen, ist sehr zutraulich, mauzt viel, ha...
Entlaufen/Zugelaufen in: 8508 Homburg TG
Kanton: TG
20.07.2023
-
Ergebnisse 1 - 2 von 2
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.