Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

Eine artgerechte und vor allem gesunde Ernährung für Hunde und Katzen liegen uns am Herzen.

Viele Tierhalter ernähren Ihre Tiere mit BARF (Biologisch Artgerechte RohFütterung) hierzu sind die Produkte von naVita die optimale Ergänzung oder sogar Alternative. Mit naVita-Naturkost decken wir alle Bedürfnisse der Vierbeiner ab.

Die Produkte von naVita sind frei von chemischen Zusatzstoffen, sind bioverfügbar und werden mit vielen gesunden Kräutern und Algen angereichert.

Wir bieten verschiedene Varietäten von naVita-Fleischmenüs Hund / Katze (Kaltabfüllung) und eine grosse Auswahl von naVita-Trockennahrung Hund / Katze (schonend extrudiert oder kaltgepresst) an. Diese schmackhafte naVita-Fleischnahrung können entsprechend den Bedürfnissen Ihres Tieres individuell eingesetzt und angepasst werden.

Zudem bieten wir viele wertvolle Kräutermischungen und Ergänzungsprodukte für Hunde und Katzen an. Diese Zusatzprodukte dienen z.B. als Unterstützung während der Läufigkeit/Trächtigkeit, beim Aufwachsen der Welpen, für Haut und Fell, für den Darmaufbau etc.
Hochwertige Tiernahrung in höchster QualitätHochwertige Tiernahrung in höchster Qualität

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.