Herkunft:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Dieser gut jährige, kastrierte Rüde. Ist auf einer Alp zur Welt gekommen und lebte nun die letzten Monate auf einem Bauernhof als Hofhund.

Er versteht sich mit Menschen genauso gut wie mit Hunden, ausserdem ist er ein grosser Fan von Kindern.

Der Grund für die Abgabe ist, dass Barri einfach nicht so ausgelastet wird, wie es für ihn zu wünschen wäre.

Barri sucht ein neues Zuhause, in welchem er sowohl körperlich als auch mental ausgelastet wird. Auch eine Familie mit Kindern ist denkbar, jedoch sollten die Kinder bereits etwas grösser sein, da er doch noch eines vom Hunde ABC lernen muss.
Da Barri auf einem Hof lebt, kennt er diverse andere Tiere, wie: Kühe,Pferde,Katzen, Hühner und grosse Maschinen.

Barri wird direkt von seinem Zuhause aus vermittelt. Gerne stellen wir den Kontakt zu den aktuellen Hundebesitzern her.
Junghund Barri

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.