Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
Kastriert:
Geboren am (Jg.):
2025
Rasse:
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar
Geeignet für:
Aktive Personen

Der erstaunliche Sam ist ein süßer Welpe, welcher nun auf der Suche nach einer liebevollen Familie ist. Leider wurden Sam und seine Geschwister auf einem Parkplatz gefunden. Sie waren von Autos umgeben und ohne das Eingreifen von Natasa (der Gründerin des Hopeland Dog Sanctuary) wären sie völlig hilflos und ohne Überlebenschance gewesen. Sam und seine Geschwister können nun als Welpen in Hopeland aufwachsen. Es wird erwartet, dass Sam etwa 20 kg wiegt. Er ist ein so toller, süßer und braver Welpe, der nun Dein treuer Begleiter werden möchte!
Süß, Süßer, Sam!Süß, Süßer, Sam!Süß, Süßer, Sam!Süß, Süßer, Sam!Süß, Süßer, Sam!Süß, Süßer, Sam!

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.